Jahres-Coaching zur Stärkung Deines Selbstwertgefühls

Selbstwert ist Geld wert – denn mit einem besseren Selbstwertgefühl fallen beispielsweise Verhandlungen und Vorstellungsgespräche sehr viel leichter!
Die Arbeit am eigenen Selbstwertgefühl ist eine Prozess-Arbeit! Je schlechter das Selbstwertgefühl ist, desto langwieriger ist es auch, diese tief sitzenden Zweifel und Gedanken über die eigene Person und Wirkung zu verändern! Selbstzweifel und das Gefühl nicht gut genug zu sein, können einem das Leben zur Hölle machen! Ein mangelndes Selbstwertgefühl zeigt sich oft in so unangenehmen + negativen Gefühlen wie Schuld, Scham, Verzweiflung und Mutlosigkeit.
Je tiefer die Selbstzweifel sitzen, desto mehr verschwinden Lebensfreude, Motivation und das Gefühl glücklich zu sein. Ich selbst bin in meinem Leben durch die Selbstzweifel-Hölle gegangen und fühlte mich nie richtig … war nie wirklich zufrieden mit meiner Leistung – selbst, wenn ich Höchstleistungen vollbracht habe! Ich brauchte immer mehr… mehr Erfolg – mehr Bestätigung – mehr Extreme – bis zum Zusammenbruch vor 10 Jahren. Seitdem ist nahezu alles anders in meinem Leben!
Um Betroffenen den Weg hin zu einem besseren Selbstwertgefühl zu erleichtern, biete ich ab Januar die 1-Jahres-Challenge zur Steigerung des Selbstwertgefühls an.
In der Basis-Version gibt es 3x wöchentlich einen schriftlichen Impuls mit dazugehörigen Aufgaben. Dein Invest: 690,- Euro – selbstverständlich inklusive der Mehrwertsteuer.
Du möchtest noch intensiver an Deinem Selbstwert arbeiten? Dann gibt es auch noch weitere Pakete. Gerne sende ich Dir die unterschiedlichen Paketvarianten zur Stärkung Deines Selbstbewusstseins zu. Ich freue mich auf Dich!

TERMINE

Selbstwertgefühl stärken -
Dein Jahrescoaching -
ab 69,- Euro monatlich.

Storytelling -      
die 9 Tage Online-Challenge. Nächster Beginn: 12.12.2020

Schreib Dein Buch -
die 21 Tage Challenge.
Nächster Beginn: 01.01.2021

Erfahrungen & Bewertungen zu Daniela Landgraf

GSA Vortragsrednerin
Scroll to Top