Schreib Dein Buch – Die 21 Tage Challenge

Gemeinsam geht es besser! Auch das Buchschreiben!
Aktuell läuft wieder meine 21 Tage Challenge „Schreib Dein Buch“! Als ich letzten Sommer die erste Challenge startete, da dachte ich zunächst nur daran, dass ich gerne mein Wissen zum Thema Buch weitergeben möchte.
Was ich total unterschätzt habe ist die Kraft der Gruppendynamik! Auch in dieser aktuell laufenden Challenge ist wieder einmal unglaublich, wie sehr sich die Challenge-Teilnehmer gegenseitig unterstützen, Feedback geben, aufmuntern und vieles mehr! Der gegenseitige Support in der Gruppe ist so mega großartig und macht mich als Veranstalterin total glücklich!
Planen Sie auch, ein Buch zu schreiben?
Die nächste 21-Tage-Challenge „Schreib Dein Buch“ beginnt am 14.02.2021!
Es gibt jeden Tag einen fachlichen Impuls oder eine Aufgabe. Insgesamt gibt es mindestens 10 Live-Zoomcalls zum Austausch und zum gegenseitigen Unterstützen. Des Weiteren lernen Sie in der Challenge interessante Menschen kennen, so zum Beispiel die Verlegerinnen Marion Glück und Walentina Sommer, den Buchcoach und Literaturagenten Peter Buchenau und die Selfpublishing-Expertin und Begleiterin Christiane Hartz-Aldag.

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok