Schreib Dein Buch – die 21 Tage Challenge

Du möchtest schon lange Dein Buch schreiben? Doch irgendwie kommst Du nicht voran?
Dann mach mit – bei der 21 Tage Power-Challenge!

Was erwartet Dich?
Du erhältst täglich einen fachlichen Input zum Thema Buchschreiben und Buchveröffentlichung. Dieser erfolgt entweder schriftlich oder per Video – je nach Thema.

Jeden zweiten bis dritten Tag gibt es einen Live-Zoomcall, damit Du tiefergehende Fragen stellen und auch ein individuelles Coaching und Feedback durch die Gruppe erfahren kannst. Damit viel Zeit zum Schreiben da ist, ist dieser Call auf 45 Minuten begrenzt.
In einer internen Facebook und Telegram-Gruppe kannst Du Dich mit den anderen austauschen und alle Fragen stellen, die Du hast.
Mein Versprechen: Wenn Du fleißig mitmachst, kannst Du in 21 Tagen Dein fertiges Manuskript in den Händen halten.
Doch darum geht es nicht primär – Du wirst feststellen, dass Du nach 21 Tagen durch die Impulse und durch die Gruppendynamik ein so tolles Fundament geschaffen hast, dass Du Dein Buch innerhalb von kürzester Zeit einfach fertig stellen willst!

Deine Voraussetzung, um möglichst produktiv zu sein:
Du hast Dein Thema!
Du weißt, worüber Du schreiben möchtest!
Du hast täglich Lust und Zeit zum Schreiben!

Solltest Du es nicht ganz in den 21 Tagen schaffen? Kein Problem, Du bist anschließend automatisch Mitglied im Autoren-Club „Power-Schreiber“ und bekommst weiterhin motivierende Impulse, um dran zu bleiben!

Mein schnellstes Buch (Das Buch „Krisen meistern“, erschienen im Haufe-Verlag) ist innerhalb von 6 Tagen entstanden – allerdings habe ich viele viele Stunden täglich dafür investiert. Von mir gibt es aktuell 7 Bücher am Markt:
Davon habe ich 4 Bücher selbst veröffentlicht, bei einem weiteren Buch war ich Mit-Autorin, zwei weitere Bücher wurden über die Akademie für Finanzberatung veröffentlicht. Vier weitere Bücher sind aktuell im Lektorat – diese erscheinen im Herbst 2020 und im Frühjahr 2021.

Zeitraum der Challenge: 01.01.2021 bis 21.01.2021
Anschließend: 2 mal Nachbetreuungs-Zoomcall. Die Nachbetreuungs-Calls finden immer am 01. und 03. Montag im Monatum 20.05 Uhr statt. Die ersten beiden Calls direkt nach der Challenge sind im Preis inklusive.
Dein Invest: 350,- Euro
Anmeldung hier