Sei verrückt, frei und wundervoll – die 2 magischen Schlüssel, mit denen du deine Welt verändern kannst

„Sei doch einfach mal Du selbst!“
„Mach Dein Ding!“
„Vertrau Dir und sei selbstbewusst!“

Puh … Diese Worte sind so leicht gesagt. Doch mal ehrlich: wie gut funktioniert das denn?

In einer Leistungsgesellschaft mit einem klaren Bild, wie etwas und wie Mann oder Frau zu sein hat, ist das schlicht und ergreifend schwer. Erwartungshaltungen und Ansprüche, die Frau oder Mann an sich selbst hat, Vorstellungen unserer Liebsten an uns, Ansprüche im Job, gesellschaftliche Normen und Regeln – das Ganze kombiniert mit der Notwendigkeit Geld verdienen zu wollen oder zu müssen. Da bleiben die Individualität und die Erfüllung der eigenen Träume und Wünsche schon mal auf der Strecke.
Und dann das, was wir uns selbst erzählen: Später einmal… wenn ich genug Geld habe, wenn die Kinder aus dem Haus sind, wenn die Immobilie abgezahlt ist, wenn ich mehr Erfahrungen habe, wenn mir irgendwer eine Garantie gibt…
STOPP: Später einmal… dieses „Später“ wird so manches Mal zum „Nie!“.
Lass es zum „JETZT!“ werden.
Lerne die zwei goldenen Schlüssel kennen und verändere Dein Leben! JETZT!

Zurück zur Vortragsübersicht
Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok