Selbstwert und Selbstbewusstsein

Wie Diagnosen das Selbstbewusstsein und das Selbstwertgefühl beeinträchtigen können

Diagnose: Selbstunsichere Persönlichkeitsstörung!
Diagnosen – vor allem im Bereich der Psyche helfen, die eigenen Verhaltensweisen zu verstehen. Aber sie können auch blockieren, stigmatisieren und einen Menschen in Schubladen stecken. Ich selbst bekam vor 7 Jahren die Diagnose: Selbstunsichere Persönlichkeitsstörung. Das Ganze kombiniert mit meinem Tourette-Syndrom. Da stellt sich doch die Frage: Kann aus mir nochmal was Vernünftiges werden? Menschen mit dem Tourette-Syndrom und einer selbstunsicheren Persönlichkeitsstörung stehen normalerweise nicht vor Kameras und auf Bühnen und erzählen anderen Menschen etwas über das Thema Selbstwert.
Oder vielleicht gerade deswegen?
Alles ist erreichbar, schaffbar und möglich. Manchmal ist es harte Arbeit… aber diese lohnt sich.
Heutzutage stehe ich auf Bühnen und halte Vorträge zu den Themen Selbstwert und mentale Stärke… das war vor Jahren noch undenkbar.
Eine wirkungsvolle Übung zum Thema Selbstwert und mentale Stärke gibt es in meinem neuen Video auf meinem YouTube-Kanal. Klicke einfach hier

TERMINE

27.04.2020,
9.00  - 11.00
Onlineseminar Selbstwert

07.05.2020.
9.00 - 11.00
Onlineseminar
Krisen meistern

Anmeldungen  hier

Erfahrungen & Bewertungen zu Daniela Landgraf

GSA Vortragsrednerin
Scroll to Top