Ich bin verrückt – Na und?

Was für eine tolle Überraschung – im September durfte ich Covergirl sein!
Das tut dem Selbstwertgefühl definitiv gut 🙂
Das Magazin „Reden Präsentieren Begeistern“ von Mathias Wald vom Club der Redner ist auch ansonsten ausgesprochen lesenswert!
In diesem Artikel geht zum einen um mein Tourette-Syndrom und wie ich es geschafft habe, ein gesundes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl von innen heraus aufzubauen. Es geht jedoch auch um die Bedeutung des Themas Selbstwert in Unternehmen und im Business-Kontext. Das Thema Selbstwert und Selbstwertgefühl ist ein so wichtiges Grundsatzthema und sowohl Führungskräfte, als auch Mitarbeiter sollten stets daran arbeiten – für mehr Wertschätzung, Wertschöpfung, ein besseres Miteinander und zufriedenere Kunden.
Neugierig? Fordern Sie gerne den gesamten Artikel von mir an.
Gerne halte ich auch in Ihrem Unternehmen einen Vortrag zum Thema Selbstwert, zum Beispiel meine Keynote Selbstwert ist Geld wert.

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok